Ueber uns

!

Grüezi

Zum Wechseln des Bilds hier doppelklicken

Ich selber bin seit über 25 Jahren begeisterter Pétanquespieler. Mit verschiedenen Partnern spiele ich Wettkampfturniere in Doublettes und Triplettes. Leider habe ich immer ein bisschen zu wenig Zeit für das Boulespiel, da ich nebst dem Bouleshop noch einen Pétanqueclub mit 80 Personen präsidiere. Und da wär ja noch mein 100% Job in meinem „richtigen“ Beruf als Mechanikermeister in einem modernen KMU Betrieb für Präzisionsserienteile. Als Produktionsplaner und Einkäufer von Stahlprodukten befasse ich mich täglich mit dem Material Stahl in all seinen Facetten. Dieses Wissen und die lange Erfahrung kann ich natürlich bei der Sortimentsauswahl und der Beratung rund um das Pétanquespiel einbringen. So bin ich mir sicher, dass ich für jeden Kunden die passenden Boules in Topqualität vorrätig habe. Die seriöse, kompetente und ehrliche Beratung der Kunden liegt mir sehr am Herzen. Viele zufriedene Kunden, unter anderem die ganze Wettkampfszene Deutschweiz, zeigen mir, dass boule.ch auf dem richtigen Weg ist.

 

Unsere Leitsätze:

 

Wir arbeiten gerne mit Menschen

Wir arbeiten seriös

Wir beraten dich professionell und kompetent

Wir beraten dich persönlich

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt

Wir arbeiten partnerschaftlich und fair

 

Unsere Kontaktdaten