VOLKSTURNIER BAD ZURZACH 3.9.2017

Tolles Turnier. Kann ich empfehlen!

20. Volksturnier Pétanque Triplette

Sonntag 3. September 2017                                     

Bad Zurzach AG

(vis à vis Minigolfanlage)

Das Turnier ist vor allem für Einsteiger und turnierunerfahrene Teams vorgesehen. Wir wollen keine Cracks...Dieser Event ist also für alle Hobbyspieler geeignet, die einmal ein Boule-Turnier in toller, französischer Ambiente spielen wollen. Nebst Grilladen gibt es über Mittag ein feines Gericht aus dem Wok. Mitglieder von Pétanqueclubs sind nicht spielberechtigt. Alle die mitmachen haben schon gewonnen – für die Ersten gibt es dann aber noch etwas Schönes...

Startgeld Fr.30.- / Mannschaft

3 Pers. / Mannschaft (zwingend)

Anmeldeschluss 28.08.2017

Besammlung aller Mannschaften bis spätestens 8h30

Spielbeginn 9h00

Anmeldung momentan nur per Mail möglich. Die Pétanqueclub Bad Zurzach Homepage funktioniert nicht.

Anmeldungen per Mail an: volksturnier@boule.ch

Bei erfolgreicher Anmeldung erhälst du ein Bestätigungsmail.

  

Erforderliche Angaben:

Kontaktperson mit genauer Adresse und Tel. Nummer

Namen der Mitspieler

Mannschaftsname

Der Pétanqueclub Zurzach freut sich über einen gemütlichen Tag mit euch!

Gruss Bernhard Erne, Präsident PCZGZ
Bei Fragen bitte Mail an: info@boule.ch oder 079 560 85 07

 

Boule.ch unterstützt Pétanqueanlässe. Falls ihr Interesse habt, den Anlass auf boule.ch öffentlich zu machen, meldet euch bei mir.