Messgeräte

In den Korb

Punktezähler boule.ch, Zahlen laserbeschriftet. Die Zählscheiben sind auf Teflonscheiben gelagert und garantieren dadurch eine reibungslose Funktion. Ein Eigenprodukt.

In den Korb

Punktezähler boule.ch, Zähler mit Karabinerhaken zum bequemen Anhängen an der Hosengurtschlaufe. Zahlen laserbeschriftet.

Tirette Pétanque Kunststoff

Obut
MTIJOC
In den Korb

Tirette aus Kunststoff, das unentbehrliche Gerät für präzise Distanzmessungen. Steht der Tirette aus Alu in (fast) nichts nach....Wie messe ich mit der Tirette?

In den Korb

Tirette aus Aluminium, das unentbehrliche Gerät für präzise Distanzmessungen. Wie messe ich mit der Tirette? Das Messgerät der Schiedsrichter.

Rollmeter Pétanque 1m

boule.ch
In den Korb

Rollmeter mit 1m Messbereich, passt in jede Hosentasche. Ideal zum schnellen Messen. Praktisch, quadratisch, gut.

"Que le meilleur gagne..." steht auf der Rückseite.

Rollmeter 3m Pétanque

boule.ch
besonders preisgünstig
In den Korb

Rollmeter mit 3m Messbereich, arretiert sich selber in jeder Position, mit praktischem Anhängeclip. Hochwertiges, sehr stabiles Massband Style schwarz / silber. Für das präzise Messen bis 3m.

In den Korb

Spielstand Anzeige Tafel im "Francais - Look". Endlich keine Diskussionen mehr über den Spielstand. Die Tafel ist aus 2mm Stahlblech hergestellt und anschliessend lackiert worden. Die Zähltafel hat sich sehr bewährt im Aussenpraxistest.

!