Tolles Turnier. Kann ich empfehlen!

27. Volksturnier Pétanque Triplettes

Sonntag 1. September 2024                            

Bad Zurzach AG

Boulodrome (vis à vis Minigolfanlage)

Das Turnier ist vor allem für Einsteiger und turnierunerfahrene Teams vorgesehen. Wir wollen keine Cracks...Dieser Event ist also für alle Hobbyspieler geeignet, die einmal ein Boule-Turnier in toller, französischer Ambiente spielen wollen. Nebst Grilladen gibt es über Mittag ein feines Gericht aus dem Wok. Mitglieder von Pétanqueclubs sind nicht spielberechtigt. Alle die mitmachen haben schon gewonnen – für die Ersten gibt es dann aber noch etwas Schönes...

Startgeld Fr.30.- / Mannschaft

3 Pers. / Mannschaft (zwingend)

Anmeldeschluss: 26.08.2024

Besammlung aller Mannschaften bis spätestens 8h30

Spielbeginn 9h00

Genaue Info' und Anmeldung auf der Clubhomepage Pétanqueclub Bad Zurzach

Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du ein Bestätigungsmail.

Der Pétanqueclub Zurzach freut sich über einen gemütlichen Tag mit euch!

Gruss Bernhard Erne, Präsident PCZGZ

!